Marathon Oberammergau 2014

Hannes und Werner standen am letzten Sonntag in Oberammergau beim Marathon am Start

Werner musste nach meiner Info nach Sturz aufgeben und Hannes hat sich auf der Langdistanz den super 15. Gesamtrang geholt. In der AK wurde er 14.

 

Hier der Rennbericht von Hannes:

Die Mountainbike Challenge Deutschland lud zum König Ludwig Mountainbike Cup in Oberammergau. Eigentilch als intensiver Trainingsreiz für die Herausforderungen in den Österreichischen Alpen gedacht, wobei die sommerlichen Temperaturen machten das an und für sich nicht anspruchsvolle Rennen (72km, 2500hm) doch zu einer größeren Herausforderung. 

Da es leider bergauf wie bergab großteils auf Forststraßen ging, konnte ich kaum meine Stärken ausspielen. Am Ende belegte ich den für mich zufriedenstellenden 15. Gesamtplatz in einer Zeit von XXX,  20 Minuten hinter dem Sieger und fuhr dabei eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 21,8km/h.

 

Hier gibts die Ergebnislisten 

Infos zum Rennen unter http://www.ammertal-sportiv.com/ 


 

Zurück