Niederhoferalm Bergzeitfahren 2014

Am Samstag (16.08.14) war wieder das legendäre Niederhoferalm Bergzeitfahren.

Hier der Bericht von Matthias:

"Patrick und ich starteten für die RU - Unterland. Das Wetter spielte ein wenig verrückt - mal schien die Sonne und im nächsten Moment regnete es wieder, deshalb war dann auch die Strecke dementsprechend schmierig und matschig.

Patrick lieferte sich ein sehr gutes Rennen und mußte sich nur dem starken Schrettl Marco geschlagen geben und belegte den 2. Rang.
Ich spürte aber schon wenige Minuten nach dem Start das ich die Tage vorher etwas zuviel gefahren bin - und die Zeit belegte dann auch meine Verfassung, war um ca. 1 min langsamer als im Vorjahr, in meiner Klasse belegte ich dann schlussendlich den 4. Rang.
Alles in allem war es aber wieder ein nettes Rennen mit schönen Preisen und einer super Tombola....

Mit von der "Tiroler Delegation" war auch Ellinger Hubert - Schrettl Marco - Loferer Alexander der die Klasse Jugend gewann und Lengauer Marco der die Tagesbestzeit bei den Bayern hinknallte....."

 

Ergebnisse gibts unter http://www.nordic-aktiv-schule.de/images/Egebnisse/Ergebnisliste_2014.pdf

 

Fotos wie üblich in unserer Galerie


 

Zurück