Schwazer Radsporttage 2014

Patrick Hechenblaikner war am vergangenen Wochenende bei den Schwazer Radsporttagen im Einsatz.

Hier der Bericht von Mathias (Dankeschön und Gratulation zum Ergebnis!): 

Als einziger Vertreter der RU - Angerberg startete Patrick am Samstag beim Stadtkriterium und am Sonntag beim Straßenrennen...

Beim Kriterium am Samstag kämpfte sich Patrick wacker durch die 9 Runden, angesichts das es das erste Kriterium für Patrick war schlug er sich tapfer und belegte in der Gesamtwertung den guten 4. Platz und erkämpfte sich abermals den TIROLER VIZEMEISTER im Kriterium fahren.

Am Sonntag stand dann das Straßenrennen mit 18 km am Programm.
Patrick war sehr gut dabei, fuhr immer vorne mit nur geriet er dann unschuldig in eine Karambolage, verlor denn Anschluss an die Spitze- rettete aber dennoch den guten 4. Platz in Ziel.

Alles in allem war es wieder ein tolles Rennwochenende mit Neuen Erfahrungen.

 

Ergebnisse gibts unter http://www.radpuls.at/altstadtkriterium-schwaz/ergebnisliste.html

und unter http://www.radpuls.at/strassenpreis/ergebnisliste.html

 

Fotos gibts natürlich in der Galerie!


 

Zurück