Preisverteilung Kids Cup und TT Cup

Die Gesamt-Siegerehrungen der beiden Cups sind schon vor einiger Zeit über die Bühne gegangen.

 

Hier der Bericht von Hias:


So die Rennsaison ist nun endlich vorbei und es wurden auch die Preisverteilungen des Sparkassen KidsCup und dem TT-Cup mit einem tollen Rahmenprogramm abgehalten.

Patrick war als einziger beim MTB - KidsCup bei der Klasse U13 dabei und konnte sich nach 6 Rennen den 6. Gesamtrang erkämpfen bei einer sehr starken Gruppe von 30 Burschen.

Letzte Woche war dann auch noch die Preisverteilung des TT - Cups im Kongress Innsbruck.

Da konnte sich Patrick in der Klasse U13 den GESAMTSIEG holen .....und zu unserer Freude wurden dann auch noch die Tiroler Meistertitel von der Bergmeisterschaft in Inzing nachgereicht und damit

wurde dann Patrick die Goldmedaille für den << TIROLER MEISTER >> überreicht.

Somit ist zu seinen 2 Silbermedaillen beim Straßenradrennen und dem Stadtkriterium dann doch noch eine Goldmedaille dazugekommen.

Alles in allem war es wieder ein nettes Zusammensitzen mit Freunden bei tollen Veranstaltungen. 

 

 Fotos dazu folgen gleich in der Galerie 


 

Zurück