Ernst Feuchtner Gedenkrennen 2015

Patrik hat sich am letzten Wochenende ins erste Rennen der Saison gestürzt.

HIer der Bericht von Matthias:

Erstes Radrennen vom TT Cup dieser Saison in Langkampfen

Letzen Sonntag wurde das erste Radrennen, das > Ernst Feuchtner Gedenkrennen < in Langkampfen ausgetragen.

Patrick startete heuer das erste Mal in der Klasse U15. mit den Jahrgangälteren. Sie mussten 8 Runden und Gesamt 30 km absolvieren.
Am Anfang fuhr Patrick noch gut in der Gruppe mit , leider lies er sich dann bei einer sehr engen Spitzkehre nach außen abdrängen , verlor
dadurch die Hauptgruppe und musste dann die letzten Runden alleine gegen den Wind das Rennen nach Hause fahren. Dieses Rennen war wieder
eine Lehrstunde für die nächsten Rennen wo es bestimmt wieder besser laufen wird.

 

Hier gibts die Fotos:



 

Zurück