Ergebnisse: Rock The Clock / Hungerburg / TM Schönwies / Tegernsee Marathon / Kids Cup Schwaz

Mai 2011 Ich muss Euch die Ergebnisse leider schon wieder nachträglich für die letzten 2 Wochenenden zusammenfassen, weil ich nach dem Rock The Clock-Rennen ein paar Tage im Urlaub war. 
Hier also die zahlreichen Resultate der Wochenenden 21./22. und 28./29. Mai:

21.05. - Hungerburg

Schrettl Thomas - 6. (Sportklasse)
Hechenblaikner - 14. (SK)
Loferer Alexander - 4. (U15)
Rammer Christian - 1. (U13)

Hier die Ergebnisse.


21.05. - Rock The Clock, Rottach Egern

Bei diesem 4h/8h/12h - Rennen waren einige von uns bei allen möglichen Disziplinen am Start. Die Veranstaltung war recht gut organisiert und die Strecke hatte es mit einem heftigen Anstieg gewaltig in sich. Hier die Ergebnisse:

Steffann Tessa - 1. (12h Einzel W)
Ellinger Roman - 3. (8h Einzel M)
Fuchs / Höck / Guggenmos / Wagenbauer - 1. (8h 4er Mixed)
Ellinger Hubert - 3. (4h Einzel M)
Suntinger Alexander - 7. (4h Einzel M)
Teuschel P. / Ascher C. - 3. (4h 2er M)

Hier findet Ihr die Veranstaltungs-Seite
Hier alle Ergebnisse


29.05. - TM Schönwies

Schrettl Sandro - 2.
Schrettl Marco - 1.
Rammer Christian - 5.
Loferer Christina - 6.
Loferer Alexander - 6. (3. TM Lächelnd)
Suntinger Alexander - 2. (1. TM Lächelnd)
Dander Vinzenz - 6.
Ellinger Roman - 4. (3. TM Lächelnd)
Rammer Anton - 5.

Hier gibts alle InfosErgebnislisten und Fotos.


30.05. - Tegernsee Marathon

Auch beim Tegernsee Marathon war die Radunion wieder zahlreich und erfolgreich vertreten. Trotz ein wenig Chaos bei der Nummernausgabe und der Streckenführung wurden die Veranstalter mit sehr vielen Teilnehmern und super Wetter belohnt.
Bis auf ein paar Zwischenfälle (2 x Sattelprobleme, 1 Sturz, 1 Platten, soweit ich mich erinnern kann) kamen alle unsere Starter gut durch die Wettkämpfe.
Hier die Ergebnisse:

Ellinger Roman - 9. (Strecke A)
Kabitzke Klaus - 21. (A)
Prosch Matthias - 25. (A)
Lengauer Werner - 52. (A)
Teuschel Peter - 85. (A)
Fuchs Nicole - 16. (A)

Lengauer Marco - 6. / 4. (B)
Guggenmos Stefan - 7. / 1. (B)
Höck Günther - 35. / 12. (B)
Ellinger Hubert - 96. / 26. (B)
Steffann Tessa - 31. / 13. (B)

Hier gibts die Ergebnislisten, Berichte und Fotos


30.05. - Kids Cup Schwaz

Schrettl Sandro - 2.
Schrettl Marco - 4.
Loferer Christina - 2.
Rammer Christian - 6.
Gründler Fabio - 11.
Loferer Alexander - 7.


Hier gibts die Ergebnisse.

 

Zurück