Ergebnisse Ötztaler Mtb-Festival

Ergebnisse + Rennbericht von Schrettl Thomas

 

Ötztaler Mountainbike Festival

Gratulation an Schrettl Marco, der sich den Sieg in seiner Klasse sichern konnte!
Alle Ergebnisse unserer Starter:

Schrettl Sandro (11. Platz, U9) - nach Sturz
Schrettl Marco (1. Platz, U11)
Rammer Christian (14. Platz, U15)
Loferer Christina (16. Platz, U15)
Loferer Alexander (DNF) - nach Defekt

Link für das !Gesamtergebnis!

 

Und hier noch ein kurzer Rennbericht vom Schrettl Tom:

Es waren insgesamt 5 Nachwuchsfahrer von unserem Verein, am 27.04.2013 beim Ötztaler Mountainbike Festival dabei.
Sandro Schrettl kam auf Platz 3 liegend in der zweiten Runde zu Sturz und konnte doch noch Rang 11 in der U9 erreichen, Bruder Marco Schrettl konnte einen ungefährdeden Start-Ziel Sieg in der U11 einfahren.

Christian Rammer fuhr ein gutes Rennen und kam trotz Probleme mit der Schaltung noch auf Platz 14 in der U15.
Christina Loferer konnte die sehr schwere U15 Strecke als 16. beenden, ihren Bruder Alexander erging es leider nicht so gut. Er lag gut im Rennen kam aber zu Sturz und musste wenig später das Rennen wegen technischen Defekts aufgeben.


 

Zurück