Ergebnisse Ruhpolding / Dolomitenrundfahrt / Wartenberg

Juni 2011 Hier wieder die Ergebnisse des letzten (langen) Wochenendes zusammengefasst.

DO, 09.06. Bergrennen Ruhpolding

Schon am Donnerstag abend nahmen einige von uns bei diesem Bergrennen teil, diese Ergebnisse hab ich telefonisch erhalten (hoffe sie stimmen :-)):

Ellinger Roman 7. 
Prosch M. 8. 
Sarmah Abdullah 17.
Kabitzke 4. U 45

Hier gibts die Infos zur Veranstaltung


SO, 12.06. Dolomiten-Rundfahrt

Suntinger Alexander - 2. (Jugend m) / 304. Gesamt



MO, 13.06. Straßenrennen Wartenberg

Roman ist bei diesem Straßenrennen in der Nähe von Landshut an den Start gegangen. 

Lt. Zielkamerakind Rosi ist er 7. geworden, als 9. wurde er gewertet, weil die Veranstalter keine Kamera hatten :-)

Hier die Infos der Veranstaltung

 

Zurück