Werlberg Champ 2016

Am 1.10. starteten 2 Radunion-Teams beim "Werlberg Champ" in Bad Häring.

Eine kleine aber feine familiäre Veranstaltung. Es wird im 2er-Team gestartet, 1 Läufer und 1 Biker. Strecke war ca. 3,5km und 400hm.
Wir hatten uns mehr oder weniger spontan zur Teilnahme entschieden, weil es gleich in der Nähe und das Wetter super war. 
Nach ein paar Minuten gemütlichem neutralisierten Rollen/Joggen durch Häring dann die Startfreigabe. Ab da wurde dann doch mal kurz Gas gegeben. Im Ziel war dann aber wieder fröhliche Feierstimmung angesagt. 
Für die Ergebnisliste zählte die Mittelzeit, da hatten beide Teams nicht viel mitzureden :-) Ich selbst hatte kurz vor dem Finish keine Chance beim Antritt vom jungen Tagessieger, war aber ebenso wie Roman zufrieden mit meiner Leistung.
Team Priewasser war denke ich auch zufrieden, außer vielleicht mit der Wahl der langen Hose :-)


Ergebnisse Radunion:
Ellinger/Guggenmos - 15. Rang 
Priewasser/Priewasser - 16. Rang

Ergebnisliste und Bericht gibts HIER

Fotos HIER


 

Zurück