TRI-X-Triathlon Kufstein 2017

Stefan, Andy und Roman haben sich beim Kufsteiner Sprint-Triathlon an den Start gestellt.

Hier für Euch der Rennbericht von Roman:

 

Stefan Obermoser , Gasser Andreas und Roman sind am Samstag in Kufstein Beim Triathlon mit ihren Staffeln an den Start gegangen .
Bei anfangs kühlen Temperaturen und noch Nässe auf der Straße ging es um ca. 14.00 Uhr los mit denn Schwimmerinnen. Als erste über gab Tschugg Katrin an Roman .
Etwas später kam die Schwimmerin Derngg Pia aus dem Wasser und übergab an Stefan O.  Dann waren Roman und Stefan auf der Radstrecke . Beider waren auf dem Rad sehr gut drauf und konnten gegenüber dem letzten Jahr ihre Zeiten verbessern . Roman kam als erster von der Radstrecke und und übergab an seinen Läufer Andy . Nicht weit dahinter kam Stefan O. und Übergabe ebenfalls an Roland Rieder jetzt lag es an den beiden die Platzierungen noch ins ziel zu bringen . Andy kam als gesamt Dritter rein und siegte somit in der Staffel Mixed Wertung. Auf den ausgezeichneten 2 Platz kam die Staffel von Stefan Obermoser mit Schlußläufer Rieder Roland .
War wieder eine Tolle Veranstaltung vom Tri X Kufstein und hätte mehr Starter verdient . Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder .

Alle Infos, Ergebnisse etc. gibt es unter http://www.tri-x-kufstein.at/

Ein paar FOTOS findet Ihr hier


 

Zurück