Kirchbichl Triathlon 2017

Am Samstag fand in Kirchbichl wieder der beliebte Triathlon statt.

Hier der Rennbericht unserer Teilnehmer für Euch:

Nun war es wieder so weit Kirchbichl Triathlon 2017 stand vor der Tür. Wie letztes Jahr stellten wir auch heuer 1 Staffel Team. Freisinger Sebastian als Schimmer , Roman Als Radfahrer und der Andy als Schlussläufer .

Pünktlich ging es um 15.30 Los . Unser Schwimmer war heuer sehr gut drauf und schwamm die 750 Meter im Strandbad um 1 min . schneller als das Jahr zuvor. Er übergab an mich ( Roman ) bis dahin wusste ich aber noch nicht das wir schon über 1 min Vorsprung hatten . Daher gab ich Vollgas denn ich wollet mal die Runde wieder unter der Halb-Stunden-Marke schaffen. Das hieß kleinmachen und Drücken was ging. Ich überholte einen nach dem anderen auf dem Radkurs und schaffte es die in einer Zeit von 29.53 und somit seit langem wieder mal unter einer halben Stunde und übergab an Andy der nun auf die Laufstrecke ging . Nach einer kleine pause meinerseits schaute ich auf die Uhr und es kamen einfach keine Staffeln rein . Wir waren schon mit 10 min Vorsprung als endlich die 2. Staffel kam. Ich rief Andy noch zu der Vorsprung ist ca. 1.20 min. und er gab nochmal Gas . Sebastian unser Schwimmer und ich warteten dann im Ziel und Andy lief ein. Dann warteten wir auf die 2 Staffel und das war lang, aber mit über 13 min Rückstand kam die 2. Staffel an. Mit so einen großen Vorsprung hab ich noch nie eine Staffel Triathlon gewonnen . Danke Jungs und bis nächstes Jahr .
 
Stefan Obermoser war auf der Sprint Distanz unterwegs und wurde dort ausgezeichneter 26 gesamt und 16 in seiner AK.
 
Ergebnisse hier .:  http://my6.raceresult.com/67377/results?lang=de#
 
Hier die Veranstaltungs-Homepage
 
FOTOS 

 

Zurück