Veranstaltungen

3. RAIFFEISEN BÄRNBAD CHALLENGE

NEUER TERMIN: 04.08.2013

Die 3. Bärnbad Challenge ist schon wieder vorbei!

Vielen Dank für die wenigen, aber schnellen, Teilnehmer für Ihr Kommen!

Hier in Aller aller Kürze die Ergebnislisten des heutigen Rennens:
(An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Marco Mattlschwaiger, der uns durch seinen "Videobeweis" sehr geholfen hat :-))

(sorry, die Listen von SO Abend waren ein wenig durcheinander. Korrigierte Listen jetzt online...)

 

Biker Gesamt

Läufer Gesamt

Biker M

Biker W

Über 80 M

Unter 80 M

Unter 80 Mixed

Vereinsmeisterschaft Radunion

 

Hier gleich das Zieleinlauf-Video von Marco: http://www.youtube.com/watch?v=7VivH8jOtSs

Und das Video der Siegerehrung: http://www.youtube.com/watch?v=LrOjL9H2dTQ

Ein Video  vom Rennverlaufhttp://www.youtube.com/watch?v=JaOzUgwV6DY&feature=youtu.be 

 

Hier noch ein paar Fotos der Siegerehrung: https://picasaweb.google.com/104168616441330440397/3BarnbadChallengeNiederbreitenbach?authuser=0&feat=directlink

 

 

 

Hier nochmal der offizielle

FLYER ZUM DOWNLOAD

 


 

Zurück - Veranstaltungen
Apr 6, 2013 Kategorie: Veranstaltungen Erstellt von: radunion