Ergebnisse

KitzAlpBike 2013

4 Radunioner waren am Start Ergebnisse + Bericht von Schrettl Tom

Ergebnisse

 

Sandro Schrettl  U9   Platz 7.
Marco Schrettl U11  Platz 1.
Christian Rammer U15  Platz 19.
Alex Loferer U 17  Platz 17.

Die Ergebnissliste findet ihr hier


Rennverlauf

Es waren wieder 4 Rad Unioner beim Kitz Alp Bike Festival in Kirchberg mit dabei.

 

Das Rennen wurde mit der Klasse U9 mit Sandro Schrettl eröffnet. In einem sehr großen und stark besetzten Starterfeld konnte sich Sandro im Zielsprint gegen dem Führendem im Tiroler Cup den 7. Platz sichern. Sandro war schnellster des jüngeren Jahrgangs in der Klasse.

 

Weiter ging es mit Marco Schrettl in der U11, der von Jost Torben aus Deutschland bei uns ein noch unbekannter Fahrer sehr unter Druck gesetzt wurde.

Marco konnte sich in der dritten von acht Runden ein wenig absetzen wurde aber bei einer Überrundung in einer Spitzkehre zu Fall gebracht und das Feld rückte wieder zusammen.

Er nahm das Rennen mit einem verdrehtem Lenker auf und Fuhr so die letzten fünf Runden doch noch zum Sieg.

 

In der U15 ging nach längerer Pause Christian Rammer für unser Team an den Start, auf der sehr selektiven Strecke kam auch er zu Sturz und konnte das Rennen als 19. beenden.

 

Alexander Loferer in der Klasse U17 hielt sich immer so auf Rang12,13 musste nur in der letzten Runde auf der sehr schwierigen Strecke ein wenig Federn lassen und fiel auf Rang 17 zurück.

Trotzdem zeigt sich Alex mit dem Rennen zufrieden.

 

Zurück - Ergebnisse
Jul 9, 2013 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion