Ergebnisse

Kidscup Benediktbeuren / TT-Cup Inzing

Patrick war am letzten Wochenende wieder sehr aktiv und gleich bei 2 Rennen am Start!

Hier für Euch die Rennberichte von Hias:

 

"Am Samstag war Patrick beim letzten Rennen vom TT-Cup in Inzing ( Bergstraßenrennen) am Start.

Am Start war auch wieder der tscheische Junge der auch in St. Pölten am Start war, der aber ein Klasse für sich war.

Die Strecke führte von Inzing entlang bis zum Kreisverkehr Kematen und dann den Berg hinauf nach Ranggen. Der tschech. Junge setzte sich alleine ab und ein Stück dahinter mätschte sich dann Patrick und Zauchner Lukas um die Ränge 2 und 3.

Die beiden blieben bis kurz vorm Ziel zusammen aber beim Zielsprint konnte sich Patrick dann absetzten und sicherte sich den 2. Platz und bis dato auch den  >>Tiroler Meistertitel im Bergstraßenrennen<<

Als dann die Preisverteilung war dann die enttäuschende Mitteilung das heuer bei der U13 und U15 keine Tiroler Meistertitel vergeben werden. Die Enttäuschung bei Patrick war dann natürlich riesengroß.

http://www.radclub-inzing.at/?attachment_id=4929

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag dann war Patrick schon wieder beim Sparkassen Kids - Cup in Benediktbeuern am Start.

Zu meiner Verwunderung war trotz meiner Online Anmeldung Patrick nicht auf der Starterliste. ( hatte danach von mehreren Leuten gehört das sie auch Probleme mit der Anmeldung hatten !!! )

Also meldete ich dann Patrick nach, was ich aber nicht wusste war das Patrick bei einer Nachmeldung als letzter starten muss.

Ich war daraufhin stinksauer und versuchte noch beim Veranstalter das Missverständnis zu klären aber da war dann auch schon die Startaufstellung und Patrick musste dann als 30. und letzter Junge starten.

Aber wiederum kämpfte Patrick sehr stark machte gleich einen Blitzstart und arbeitete sich dann schlussendlich noch auf den sehr guten 9. Platz nach vorne. Leider war dadurch der sichere 3. Gesamtrang leider nicht mehr zu erreichen. 

http://www.bikearea.at/ergebnisse/skc14/gesamt.php?bewerb=benebeu14&liste=u13m

 

Fotos gibts in der Galerie

 


 

Zurück - Ergebnisse
Sep 25, 2014 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion