Ergebnisse

Hexenwasser HC Söll 2015

Einige Vereins-Racer waren am letzten Wochenende beim Hexenwasser-Rennen in Söll dabei.

Hier wieder ein Bericht von Matthias:

"Wieder eine Hitzeschlacht beim Hexenwasser MTB-Race in Söll am vergangenem Samstag. Patrick musste auch schon von unten starten und so nahmen wir beide die Strecke in Angriff. Er war sogleich der jüngste Starter der von ganz unten startete. Ich kam  nicht so richtig in Schwung und konnte das Tempo von unserem Teamchef nicht ganz halten und landete hinter ihm auf den 9. Rang und auch Patrick hatte ab der Halbzeit Probleme und kämpfte mit einer Magenverstimmung  fuhr aber das Rennen trotzdem zu Ende und erreichte doch noch leider einen konkurrenzlosen 1. Platz

Aber auch die anderen Rennergebnisse von unseren Vereinskollegen   Johannes - Klaus - Roman - Larissa und Timo seien lobenswert zu erwähnen."

 

Die Fotos findet Ihr wie immer in der Galerie


 

Zurück - Ergebnisse
Jul 22, 2015 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion