Ergebnisse

Kelchsau Classic 2015

Hier der Rennbericht vom fleißigen Reporter Hias:

5 RU' ler waren bei der Kelchsau Classic am vergangenem Samstag am Start.

Patrick und ich nahmen die Strecke mit dem Rennrad in Angriff  - Werner Lengauer - Stefan Obermoser und Priewasser Michael starteten mit dem MTB.

Es war wieder eine Hitzeschlacht und mit einem aufziehenden Gewitter wie voriges Jahr wo es dann abgesagt werden musste. Diesmal hatten wir aber mit dem Wetter mehr Glück und kamen trocken ins Ziel nur bei der Preisverteilung fing es etwas an zu tröpfeln.

Patrick war etwas angeschlagen schaffte aber trotzdem eine gute Zeit und erreichte hinter Schrettl Marco den guten 2. Platz.

Ich startete in der stärksten Altersklasse und erreichte schlussendlich den 17. Rang.

Werner Lengauer schaffte in seiner AK den starken 3. Rang.

Stefan Obermoser erreichte in seiner AK den guten 5. Platz

und auch Michael Priewasser fuhr aufs Podium und erreichte in seiner AK den 3. Platz.

 

Ergebnisse findet ihr hier: http://www.treppenfuechse.at/biketeam/ergebnisse-2015.html

Fotos findet Ihr in der Galerie


 

Zurück - Ergebnisse
Aug 11, 2015 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion