Ergebnisse

Buchensteinwand / Asitz 2015

Hillclimber Klaus war natürlich im Zuge der Pinzgautrophy am Pillersee beim Buchensteinwand-Rennen und beim HC zum Astiz dabei.

Hier sein Rennbericht mit etwas Verzögerung:

Hallo Stefan, bin am Samstag am Pillersee zum Einzelzeitfahren rauf auf die Buchensteinwand an den Start gegangen. Platz 5 in der Masterklasse !

Sonntag ging's wieder mit der Pinzgautrophy weiter zum Asitz. Die Stecke wurde aufgrund Bauarbeiten ca. 1km verkürzt. Extrem schlammige Wegverhältnisse im letzten Drittel der Strecke waren zu bewältigen. Platz 7 in der Masterklasse. Bin mit dem Wochenende recht zufrieden mit dem Ergebnissen trotz der schwierigen Bedingungen.

 

Ergebnisse gibts unter http://www.pillerseebiker.at/ bzw unter http://www.pinzgau-trophy.at/index.php/ergebnisse/


 

Zurück - Ergebnisse
Sep 18, 2015 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion