Ergebnisse

Rosenheim Cross GP

Am 11.Oktober fand in Rosenheim wieder das Querfeldein-Rennen statt

Kurzer Nachbericht, nachdem jetzt erst die Ergebnisse online sind :-)

Da ich bei den letzten beiden Starts dort viel Spaß hatte, bin ich dieses Jahr wieder hin. Es war zwar bewölkt und kühl, aber immerhin trocken, also gute Bedingungen.
Ich hatte zwar diesmal einen guten Startplatz, kam aber wie üblich nicht so schnell aus den Startlöchern wie die meisten anderen :-)
Hatte also gleich 10 oder 15 Fahrer vor mir und begann die übliche Aufholjagd. Vorn bildeten sich schnell 2 Grüppchen, an der zweiten war ich schnell dran, konnte auch noch diese Fahrer überholen. Die Führungsgruppe war dann aber zu schnell für mich. Bzw. war das Rennen diesmal mit nur 4 Runden/30 Minuten zu kurz für mich.

Spaß gemacht hats trotzdem und der 5. Platz ist somit auch OK :-)

 

Jede Menge Fotos gibts unter https://photos.google.com/share/AF1QipPirIAMT_xRKdeih86zX3w-3AE7ob7RNio1TrONgAjn3QovE-tiHziI2_oN5cYR0Q?key=MzZKM1RKdjdmUldqejlIcmN6bE9fOFF0Y19iQmZn

Die Ergebnislisten vom Hobbyrennen gibts hier: http://www.rsv-rosenheim.de/cross-grand-prix/ergebnisse/

Oder direkt hier: http://www.rsv-rosenheim.de/app/download/12473417722/Ergebnis+Hobbyklasse+7.+IKO+Corratec+Cross+Grand+Prix.pdf?t=1446216038


 

Zurück - Ergebnisse
Nov 4, 2015 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion