Veranstaltungen

Weihnachtsfeier Jahreshauptversammlung 2015

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung auch der Vereinstmeister 2015 gekürt.

Am 11.12. wurde die Veranstaltung im Gasthof Lamm in Wörgl durchgeführt.
Das Chriskindl meinte es schon sehr gut mit den anwesenden MItliedern und so wurden etliche Geschenke an den Mann bzw. die Frau gebracht. 

Die üblichen Themen einer Jahreshaupversammlung wurden mit einem sehr positiven Vorausblick in die Saison 2016 und der Kürung des Vereinsmeisters 2015 abgeschlossen. 

Die meisten Punkte über ein gesamtes Jahr (seit der letzten Weihnachtsfeier) hatten sich Larissa Hofmarcher und Klaus Kabitzke geholt und wurden verdiente Vereinsmeister.

Hier seht Ihr die Ergebnisliste


Fotos gibt es ab sofort in der Galerie


 

Zurück
Dez 19, 2015 Kategorie: Veranstaltungen Erstellt von: radunion