Ergebnisse

Oberstdorf Ritchey Marathon 2016

Am letzten Samstag fand in Oberstdorf das Finale der Ritchey Challenge 2016 statt. Weil das Wetter gut angesagt war, bin ich auch dort wieder mal gestartet.

Früh morgens wars noch zapfig mit 2 Grad, beim Start wars ein paar Grad wärmer und strahlend blauer Himmel und somit für Oberstdorf erstaunlich angenehm. 
Start bzw. Gebolze bis zum ersten Berg wie immer nix für mich, da war ich schon froh als der erste Anstieg kam. Der ging wie üblich nicht so gut bei mir.
Danach gleich der zweite Anstieg zur Seealpe, da lief es oben raus immer besser. Im fast flachen Zwischenstück bis zur Streckenteilung lief es auch ganz gut, konnte mich langsam nach vorne arbeiten. Hatte mir das Rennen gut eingeteilt und konnte nach dem Sch.... Tragestück den steilen Anstieg zur Schlappold ganz gut hinter mich bringen.
Der letzte Downhill und das Flachstück ins Ziel gingen auch ohne Probleme, dann war ich aber über den Zielstrich ganz froh :-)
Insgesamt bin ich ganz zufrieden und es hat Spaß gemacht! Platzierung naja hmmm...:

Stefan Guggenmos - Gesamt 34., AK 12.

 

Hier der LINK zur Veranstalterseite

Die Ergebnisliste gibt es HIER


 

Zurück - Ergebnisse
Sep 27, 2016 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion