Ergebnisse

MTB Marathon Kempten 2017

Zwei Vereinsmitglieder trotzten am 23.04. den widrigen Wetterbedingungen in Kempten und nahmen die Marathon-Langdistanz in Angriff.

Hier der Rennbericht von Stefan:

"Bereits am Samstag spät Nachmittag machten wir uns zu dritt auf den Weg nach Kempten.

Brantl Roland, Obermoser Stefan und Bruder Obermoser Wolfgang freuten sich schon auf den ersten Marathon in dieser Saison!

Auf dem Plan stand die Langdistanz mit ca. 78km und 1440hm.

Nach erholsamer Nacht und gutem Frühstück machten wir uns auf den Weg ins Start/Ziel Gelände. Noch ein bisschen Umziehen,

und dann ging es schon ans Einfahren (Warmfahren)!!! War ja nicht Grad warm in Kempten! 3° Grad in der Früh und 5° Grad am Start um 10.00 Uhr!!

Roland und Stefan standen im hinteren Teil des ersten Startbolckes. Pünktlich um 10.00 Uhr war der Startschuss, und das Tempo war von Anfang an sehr hoch.

Haben beide sehr gut ins Rennen gefunden, konnte einige Zeit vorne im ersten Block mitfahren bis ich reißen musste. Roland konnte vorne sehr gut mitfahren, mein Plan wäre gewesen sein Tempo mitzugehen. Hab das aber gleich gesehen das das für mich keinen Sinn macht. Hatte dann eine super Gruppe um mich die allesamt so mein Tempo fuhren! Als die dann alle nach einer Runde ins Ziel fuhren war ich wieder alleine Unterwegs. Zusammen mit der zweitplatzierten Dame Schneider Janine fuhren wir die zweite Runde  zusammen zu Ende (war sehr Unterhaltsam)!

Alles in allen ein schöner Start in die Marathonsaison 2017 >>> Sturz und Pannenfrei !"


Ergebnisse:

Brandl Roland           Gesamt 15. Platz    AK. Pl. 12. Platz
Obermoser Stefan     Gesamt 39. Platz    AK. Pl. 28. Platz


Hier die Infos zur Veranstaltung: http://www.rsc-kempten.de/mtb/bike-marathon.html

Die Ergebnisse direkt: https://www.abavent.de/anmeldeservice/bikemarathon2017/ergebnisse

 

 


 

Zurück - Ergebnisse
Apr 29, 2017 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: admin