Ergebnisse

Marathon Oberstdorf / Gaudirace Ebbs 2018

Beim Gaudi-Race in Ebbs und beim Ritchey Challenge Finale in Oberstdorf waren natürlich auch eldoRADo-Rennfahrer mit dabei!

Gaudirace Ebbs, Aschinger Alm

Zum traditionellen Gaudirace auf die Aschinger Alm haben sich sogar 4 eldoRADo-Racer eingefunden. Das Wetter war eigentlich gut (zumind. für mich), weil sehr kühl und (bis Rennende) trocken. Der Teil von Startschuß bis Zieleinlauf hat mit Gaudi ja nicht viel zu tun, sondern war wie immer eine arge Quälerei, aber alle sind gut angekommen :-)

"Herren bis 80kg"

Hannes Gründhammer - 12.

Stefan Guggenmos - 14.

Roman Ellinger - 28.

"Herren ab 80kg"

Federico Stella - 6.

Teamwertung

eldoRADo Bike Team - 4.

Alle Infos, Ergebnisse und Fotos gibts HIER.

 

MTB MA Oberstdorf

Trotz des späten Termins konnten wir drei eldoRADo-Fahrer uns nochmal motivieren in Obstdorf zum letzten Marathon der Ritchey-Serie an den Start zu gehen.
Zum Glück war das Wetter sehr angenehm (für Oberstdorf zumindest, da war es auch schon seeehr viel kälter ;-)).
Um auf allen drei Distanzen vertreten zu sein, hat sich Roman bereit erklärt, die Kurzdistanz zu fahren, Federico wollte die Mittel und ich die Lange fahren.
Roman hatte nach eigener Aussage überhaupt keinen guten Tag. Von Federico weiß ich nichts, ich selber bin ohne Probleme (außer zu wenig getrunken) durchgekommen. Zeit und Platzierung mag ich gar nicht mehr kommentieren ;-)
An sich aber top Wetter und immer noch ein sehr schöner Marathon!

Mittelstrecke (31 km | 750 hm)

Roman Ellinger - 56. Gesamt / 16. AK

Marathon (49 km | 1.400 hm)

Federico Stella - 126. / 31.

Extrem (60 km | 2.000 hm )

Stefan Guggenmos - 42. / 14.

 

Hier gibts die Ergebnisse im Überblick

Infos zur Veranstaltung gibts HIER.

 


 

Zurück - Ergebnisse
Okt 9, 2018 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: admin