Links

Jahreshauptversammlung / Weihnachtsfeier - 16.11.2019

Jahreshauptversammlung / Weihnachtsfeier - 16.11.2019

Rund 50 Mitglieder folgten der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung / Weihnachtsfeier, besonders erfreulich, dass viele neue Mitglieder begrüßt werden konnten.
Obmann Roman Ellinger blickte auf ein tolles Renn- und Veranstaltungsjahr zurück und gab gleichzeitig schon einen Ausblick aufs Jahr 2020.
An diesem Abend fanden wie gewohnt auch die Ehrungen der Vereinsmeisterin und des Vereinsmeisters statt.
Bei den Damen konnte sich heuer Amy Ellinger zur jüngsten Vereinsmeisterin in der Vereinsgeschichte küren, am 2. Platz klassierten sich ex aequo Zoe Ellinger und Regina Moser.
Bei den Herren ging der Titel an Daniel Lechner vor Michael Priewasser und Andreas Gasser.
Das eldoRADo Bike Team möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

 


 

Zurück - Veranstaltungen
Nov 16, 2019 Kategorie: Veranstaltungen Erstellt von: andy