Kontakt

Pölven-Race Bad Häring - 19.06.2022

Hitzeschlacht beim 15. Pölven-Race

Wie meinte unser Obmann Roman Ellinger bei der Siegerehrung? "In den letzten 15 Jahren hat es beim Pölven-Race nur einmal schlechtes Wetter gegeben - Bad Häring ist ein Garant für tolles Wetter!"

Ja, die Hitze verlangte den Kindern, Jugendlichen und Sport- und LizenzklassefahrerInnen alles ab, aber alle waren happy über einen tollen Renntag mit neuen Streckenabschnitten und einer Gänsehaut-Atmosphäre entlang der Strecke.

Wir gratulieren allen recht herzlich und bedanken uns für euer Kommen! Auch den unzähligen HelferInnen und Sponsoren gebührt ein großes Dankeschön, ohne euch wäre das in diesem Rahmen nicht möglich.

Wir sehen uns 2023 bei der 16. Auflage in Bad Häring wieder.

Ergebnisse unter my.raceresult.com/194417/ oder www.mtb-kidscup.de


 

Zurück
Jun 19, 2022 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: andy