Sponsoren

Saisonabschluss Kids - 14.10.+15.10.2022

Freitag und Samstag standen weder Training noch Rennen am Programm, dennoch zeigten unsere Kids vollen Einsatz!

Am Freitag gab es für einige Kids, welche in die Gesamtwertung beim diesjährigen eldoRADo Kids-Cup gekommen sind, einen Ausflug zum "running-Sushi-Essen" nach Salzburg!

Am Samstag ging es dann für alle Kinder, welche fleißig beim wöchentlichen Training mitmachten bzw. auch bei so manchem Rennen am Start standen, zum Bowling nach Wörgl. Dort konnten sich unsere Youngsters noch einmal so richtig auspowern, wobei natürlich der Spaß im Vordergrund stand.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kindern, Eltern und Trainern für den unermüdlichen Einsatz während der ganzen Saison bedanken!


 

Zurück - Sonstiges
Okt 15, 2022 Kategorie: Sonstiges Erstellt von: andy