Ergebnisse

City Bike Marathon 2014

Am Sonntag den 6. April machten sich zwei Radunion Unterland-Fahrer auf nach München zum alljährlichen Saisonstart.

Hier der Rennbericht von Roman:

Es stand der City Bike Marathon an auf den Distanzen 60 oder 80 Km.
Das Wetter war optimal zum Fahren es war bewölkt (kein Regen) und die Temperatur war auch angenehm mit 14 Grad.
Die Rennstecke war manchmal schon sehr desolat (eine „Mondlandschaft“) und gewaltig staubig.
Rennfahrer Lengauer Werner fuhr wie jedes Jahr die 80 Km Schleife mit und wurde Gesamt 61 und in seiner Ak. toller 7.
Unser Obmann Ellinger Roman fuhr auf der 60 km Schleife mit und wurde Gesamt 19 mit 4 min. Rückstand auf den Sieger.
Alle beide sind gesund ins Ziel gekommen und freuen sich nun aufs Trainingslager in Kroatien.

Hier gibts die Ergebnisliste

Und hier alle Infos zum Rennen


 

Zurück
Apr 7, 2014 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion