Ergebnisse

KidsCup Neubeuern

Patrick Hechenblaikner und Christina Loferer standen beim KidsCup in Neubeuern am Start.

Hier der Rennbericht von Matthias:

Patrick war heute beim Kidscup und gleichzeitigen bayrischen Meisterschaft in Neubeuern am Start .Es war ein Eliminator Rennen das mit einem Zeitfahren losging wo er von 22 Startern die 6. beste Zeit schaffte. Dann kam die 1. K.O. Runde die er souverän gewann und damit im Halbfinale stand. Im Halbfinale konnte er sich dann noch im Zielsprint auf den 3.Rang kämpfen und stand somit im Finale der besten 6 - im Finale reichten die Körner dann nur noch für Platz 5 - aber trotzdem wieder eine spitzen Leistung bei sehr starker Besetzung ....

Loferer Christina war auch am Start, nahm das Rennen aber eher als Trainingszweck --> ihr fehlte heute der  >Kampfgeist<  und der  >Renn Wille<  somit war auch dann bei der 1. K.O. Runde  Endstation....

 

Hier gibts die Ergebnisse

Fotos gibts wie immer in der Galerie


 

Zurück
Jul 29, 2014 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion