Ergebnisse

Ischgl Ironbike 2014

Gleich 5 Vereinsmitglieder haben sich am SA, den 02.08.14, auf den Weg nach Ischgl gemacht um beim Ironbike zu starten.

Die Bedingungen waren ideal (nicht zu heiß aber trocken) und so starteten Johannes Winter, Stefan Obermoser und Stefan Guggenmos auf der Lang- bzw. Mitteldistanz.

Hannes ging es insgesamt nicht ganz so gut, die Beine wollten nicht so 100%ig wie er, außerdem hatte er auch nur ein kurzfristig besorgtes Ersatz-Bike zur Verfügung. Trotzdem gab er nicht auf und erkämpfte sich so noch die Bronzemedaille bei der Tiroler Meisterschaft!
Gratulation! 

Stefan & Stefan hatten auf der Mitteldistanz richtig Spaß und kamen ohne Beschwerden oder Defekt ins Ziel. Einzig der anfängliche Stau an einigen Passagen war etwas nervig, aber ja üblich :-).

Werner und Marco starteten erst später auf der Kurzdistanz. Werner erwischte keinen guten Tag und musste aussteigen, dafür konnte Marco dieses Rennen gewinnen! 
Auch dazu herzliche Gratulation!


Hier also die Ergebnisse unserer Fahrer:

Winter Johannes (Lang) - 59. Gesamt, 25. AK, 3. Tiroler Meisterschaft
Obermoser Stefan (Mittel) - 126., 41.  
Lengauer Marco (Kurz) - 1., 1.
Lengauer Werner (Kurz) - DNF 
Guggenmos Stefan  (Mittel) - 20., 2.

 

Hier gibts alles Infos zur Veranstaltung

Hier die Ergebnisse im Überblick

Ein paar Fotos gibts in unserer Galerie


 

Zurück
Aug 5, 2014 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion