Ergebnisse

Hundstoa / Bergduathlon Kundl / Chiemhauser Alm HC

Am letzten Wochenende waren wir gleich bei mehreren Hillclimbs im Einsatz!

 

"Mr. Pinzgau Trophy" Klaus Kabitzke war natürlich beim Finale der Rennserie - dem "Hundstoa biag di" - dabei und sicherte sich den 10. Platz in seiner AK. Hier sein Bericht:

Am Sa war es wieder soweit bin den HUNDSTOA BIAG DI gefahren. Patz 10 in der Masterklasse. Mein bestes Ergebnis beim HUNDSTOA bis jetzt. Toni Palzer konnte wieder einen neuen Streckenrekord erfahren vor HP Obwaller und Andi Ortner.

Hier noch die Ergebnisse

 

Roman startete beim Kundler Bergduathlon und konnte die zweitschnellste Radzeit hinlegen, wechselte danach in die Laufschuhe und spurtete für ein zweites Team zum Ziel.
(Ergebnislisten habe ich bisher noch nicht gefunden.)  

 

Ich habe mir bei dem feinen Wetter mal das "Chiemhauser Alm Rennen" vom RSC Schleching angeschaut. Ein kurzer Bergsprint mit 330hm und 3,3km. Klein, familiär, gemütlich, nett :-)
Trotzdem (natürlich) auch ein paar ganz schnelle Gesellen am Start.
Nachdem der Startschuß etwas verspätet fiel (wir mussten noch auf Philip S. warten ;-)), hatte ich genug Zeit mich warm zu fahren.
Es lief nicht so schlecht, die Plätze 1-3 (Huber, Spanier, Wessely) waren nicht in Reichweite, danach kam ich.

Hier die Ausschreibung

Hier die Ergebnislisten


 

Zurück
Sep 29, 2014 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion