Ergebnisse

Brixen HC / Samerberg EZF

Klaus hat sich (natürlich) dem Hillclimb in Brixen im Zuge des Kitzalpbike gestellt und auch beim Samerberger Einzelzeitfahren nicht gefehlt.

 

Mit etwas Verspätung (meine Schuld ;-) !) hier sein Bericht für Euch:

Am Mittwochabend ging's nach Brixen zum Hillclimb trotz Magenschmerzen. Ich bin vom Start wegen einer Massenkarambolage schlecht weggekommen, erreichte in der Ak den 10. Platz.

Alle Ergebnisse gibts unter http://services.datasport.com/2015/mtb/kitzalp/

 

Hier der Bericht vom Samerberg:

Am Freitag ging's nochmal zum Einzelzeitfahren zum Samerberg 4Hm und 3.8 km. Erreichte den 3 Platz in der Masterklasse trotz Magenschmerzen! Bin natürlich mit dem Ergebnis total zufrieden da ich meine Fahrzeit wieder verbessern konnte.

Und hier die Ergebnisse vom Samerberg: http://www.wsv-samerberg.de/Bergradl-Zeitfahren.html


 

Zurück
Jul 8, 2015 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion