Ergebnisse

12h EM Diessen/Ammersee

Die Radunion war mit einem 6er-Team bei der 12-Europameisterschaft in Diessen am Ammersee.

Am 1. August 2015 wurde in Dießen am Ammersee die 12 Stunden MTB-Europameisterschaft ausgetragen....die RU startete mit einem 6er Team ( war zugleich das einzige Team aus Österreich ) und stellte sich den Mitkonkurrenten. Das Sextett kam gleich zu Beginn gut ins Rennen und lieferte sich mit einem deutschen Team einen wahren Sekundenkrimi um die Führungsposition. Es wurde hart gefightet und auch unser jüngster Spross Patrick fuhr beachtliche Zeiten um den Rundkurs. Der Zweikampf dauerte bis zum Schluss - sie konnten sich also keinen Fehler leisten und zuguterletzt wurden sie dann schließlich nach 11:55:47 mit dem >> EUROPAMEISTERTITEL << beim 12 Stunden Marathon im 6er Team belohnt.

Das erfolgreiche 6er Team:
Stefan Obermoser, Roman Ellinger, Klaus Steiner , Patrick Hechenblaikner, Matthias Hechenblaikner, Stefan Guggenmos

  

Hier gibts einige Presseartikelhttp://www.schatzbergrennen.de/presse

Die Ergebnislisten gibt es hier: http://www.abavent.de/anmeldeservice/schatzbergrennen2015/ergebnisse

Fotos gibt es wie immer in unsererGalerie

 


 

Zurück
Aug 7, 2015 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion