Ergebnisse

Bike Marathon Inzell

Der Obmann höchstpersönlich hat sich am Ende der Saison nochmal einen Marathon angesehen.

Hier der Rennbericht aus Inzell:

Am 18.Oktober 2015 letzter Bike Marathon dieser Saison (beim 1. Inzell Bike Marathon). Nach dem Sprichwort der frühe Vogel fängt den Wurm machte ich mich am Sonntag um 5.30 auf nach Inzell um an einem Bike Marathon teilzunehmen der zum ersten Mal ausgetragen wurde. Um 6.35 kam ich in Inzell an und suchte ca. 15 bis 20 min den besagten Camping Platz wo die Startnummernausgabe war weil ja keine Hinweistafeln angebracht wurden. Irgendwann fand ich ihn dann halt doch. Aber da war nix, bis ein Camper dann sagte da unten in der Scheune wo das Licht ist ist die Nummer zu holen. Bin dann dort hin und meldete mich nach. 40 Euro auf der kleinsten Strecke ist schon happig, und dann ist außer der Nummer, Trinkmilch, Kabelbinder, 3 x Werbung und an Brot vom Vortag nix drin. Super dann das Nächste der Start (3 Grad) im Dorfzentum - ca. 2 km entfernt . Der Start verlief dann um 8.00 Uhr sehr unspektakulär . Vom Sprecher ( Veranstalter ) hat man nix gehöhrt lediglich den Pistolen Start hörte man gut . Dann gingen die etwa 120 Fahrer- und Fahrerinnen auf die Strecke, die Polizei hat begleitet aber mit sehr hohem Tempo, so dass das Fahrer Feld in mehrere Gruppen zerpflückt wurde und ich irgendwo in einer der Gruppen war. Nach 3 km gings dann den Berg hoch ( ganz schön steil ) und das 7 bis 8 km lang dann kam eine Abfahrt die sehr schnell war ( Forststraße ) bis km 17 dann gings wieder hoch bis km 22 . Auf der Strecke konnte man oft auf gut Glück fahren da die Beschilderung und auch das Streckenpersonal nicht gerade gut sichtbar waren . Nach km 24 hat s mich dann erwischt und ich wurde falsch geleitet . Leider hats ein bisschen gedauert bis ich mich dann auf der richtigen Stecke wieder gefunden habe und feststellte dass ich nicht mehr gut unterwegs sein konnte . Ja und so war es dann auch im Ziel 15. Platz Gesamt und Fahrer vor mir die ich schon nach dem Start nicht mehr vor mir gesehen habe. Also im großen und ganzen EIN SATZ MIT X. 

 

Infos zum Rennen gibts unter http://www.inzell-mtb-challenge.com/


 

Zurück
Okt 20, 2015 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion