Ergebnisse

Maria Lankowitz Marathon 2018

Hier gleich noch ein Rennbericht von Stefan Obermoser (vom 14.05.), der Urlaub und Marathon verbunden hat :-)

Am vergangenen Wochenende machte ich mich zusammen mit meiner Frau auf auf Kurzurlaub in die Steiermark wo ich einen Marathon mitgefahren bin.

Austragungsort war das schöne Maria Lankowitz in der Steiermark. Von drei Strecken hab ich mich für die kürzeste entschieden. Bei warmen Temperaturen hab ich mir das aufwärmen gespart und pünktlich um 09:30 Uhr fiel der Startschuss!
Bin die Sache eher Piano angegangen da es die ersten 11km daraus Bergauf ging. Am Anfang war das Gefühl sehr schlecht und ich kam nicht richtig ins fahren.

Je länger das Rennen dauerte wurde mein Befinden immer Besser. Konnte Platz um Platz gut machen. Auf den letzten 4km bin ich noch auf zwei Biker aufgefahren die ich im letzten Schlussanstieg noch einholte!

Als ich im Ziel angekommen war, war ich selbst überrascht das ich Gesamt 4.Platz war und in meiner AK der 2. Platz rausschaute! 

Alles in allem eine Gut organisierte Veranstaltung.

 

Zwei Fotos gibts hier


 

Zurück
Mai 28, 2018 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: admin