Veranstaltungen

Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung 2018

Hier ein Bericht von Regina zur Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung 2018:

Am 17. November war es wieder soweit unser Verein feierte in Breitenbach beim Gasthaus Schweiger die jährliche Weihnachtsfeier / Jahreshauptversammlung!

Es freute uns sehr, dass wir fast alle Mitglieder begrüßen durften. Auch einige neue Mitglieder und vieeele Kinder waren da. 

Nach der Begrüßung durch den Obmann Roman kam der Jahresrückblick (verschiedene Stammtische, Trainingslager, Ausflüge, Eldorado Festival etc.). 

Nächster Punkt war der Bericht vom Kassierer-Stellvertreter Stefan, da sich unsere langjährige Kassierin krankheitshalber entschuldigen lies.

Der Kassenprüfer hatte alles für in Ordnung erklärt, dadurch wurde die Kassierin entlastet.

Dieses Jahr standen auch die Neuwahlen des Vorstandes an, der gleich aufgestellt ist, bis auf den Kassier, da Renate in den wohlverdienten Ruhestand geht. Neuer Kassier ist Michael Priewasser. Der restliche Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

Wir wünschen Renate noch alle Gute für die Zukunft und nochmals großen Dank für ihren Einsatz im Verein!

Nach einigen Ehrungen durch unseren Obmann und die Bekanntmachung von Vereinsmeister/in wurde das Essen serviert und natürlich durften viele anregende Gespräche im Anschluss daran nicht fehlen. 

Zum Abschluss kam noch die Vorschau für 2019 und natürlich steht da auch wieder unser großes Event Eldorado Festival an. 

Das Event weist auch wieder eine Erneuerung auf und zwar wird es zum Bike & Run Festival! (Mehr Informationen auf der Eldorado-Festival Seite) 

Am Ende des Abends durfte natürlich das Tauschen der Wichtelgeschenke nicht fehlen was besonders bei unseren Kleinsten sehr beliebt ist. Auch der Obmann beschenkte uns wieder sehr großzügig. 

Zum Schluss konnte noch jeder einen Verbesserungsvorschlag machen oder einen Wunsch äußern. 

Nach noch einen gemütlichen Zusammensitzen ging der Abend zu Ende. Es war wieder ein gelungenes Fest und wir wünschen allen Mitglieder ein unfallfreies Jahr und freuen uns auf eine rege Teilnahme an unseren Stammtischen!

 

Ein paar Fotos der Feier findet Ihr hier !

 


 

Zurück
Dez 3, 2018 Kategorie: Veranstaltungen Erstellt von: admin