Veranstaltungen

Ausschreibung Kids-Cup Race Bad Häring 20.06.2021

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Ort: Bad Häring/Schwoich (Adresse Habring 16, 6330 Schwoich)

Strecke: Cross-Country-Kurs auf Schotter / Waldwegen (Wurzeln) / Wiesen

Start: ab 10:00 Uhr (siehe Programmablauf unten)

Meldung: http://my.raceresult.com/170988/

Nenngeld: 10,- Euro Kinder
15,- Euro Erwachsene (Sportklasse)
Ausnahmslos KEINE NACHNENNUNG!

Nummernausgabe: Ab 08:00 Uhr (Abholung wenn möglich vereinsweise!)

Nennschluss: Freitag, der 18.06.2021, 20:00 Uhr

Preise: Preise Platz 1-3. Jeder Starter erhält ein Geschenk!

Klasseneinteilung: 
bis 2015 U7 ca. 280 m 1 Runde
2014-2013 U9 ca. 760 m 1 Runde
2012-2011 U11 ca. 1650 m 2 Runden
2010-2009 U13 ca. 1650 m 3 Runden
2008-2007 U15 ca. 1950 m 4 Runden
2006-2005 U17 ca. 1950 m 6 Runden
2004-2003 Junioren ca. 1950 m 6 Runden
Ab 2004 Sportklasse ca. 1950 m 6 Runden

Änderungen der Strecke bzw. der Streckenlänge behält sich der Veranstalter vor!
Rettungsdienst: Samariterbund Tirol
Weitere Infos: 0664/3305694
http://www.mtb-kidscup.de (Rennen zählt zum eldoRADo Kids Cup)

Programmablauf
(Angaben unter Vorbehalt, kurzfristige Änderungen können jederzeit nötig sein
Die Siegerehrungen finden immer im Anschluss an das jeweils letzte Rennen statt, daher handelt es sich bei den Uhrzeiten um ca. - Angaben)
10:00 Uhr U7 m / w
10:30 Uhr U9 m / w
11:00 Uhr Siegerehrung
12:00 Uhr U11 m
12:30 Uhr U11 w
13:00 Uhr Siegerehrung
13:30 Uhr U13 m / w
14:30 Uhr Siegerehrung
15:00 Uhr U15 m / w
16:00 Uhr Siegerehrung
16:15 Uhr U17 m / w und Junioren und Sportklasse
17:00 Uhr Siegerehrung

 

HINWEISE BZGL. CORONAVIRUS

Die gängigen COVID 19 Verhaltensregeln wie Abstand etc. sind zu beachten!

(Diese Regeln werden im Vorfeld nochmals per Email an die Teilnehmer versendet)

Aufgrund behördlicher Vorgaben sind folgende Regeln einzuhalten:

1) Eine Registrierung aller Teilnehmer, Zuschauer, Betreuer ist vor Zutritt zum EventGelände zwingend nötig. (Ein entsprechendes Formular wird Vorfeld per Email an die Teilnehmer versendet. Wenn möglich bereits ausgedruckt / ausgefüllt mitbringen, um Wartezeiten zu vermeiden)

2) Zutritt zum Event-Gelände ist nur möglich mit (gilt ab 10 Jahren): a. Vorlegen eines negativen Tests (Antigen max. 48h alt, PCR max. 72h alt) b. Nachweis einer COVID 19 Impfung oder Genesung.

3) Auf dem Event-Gelände gilt FFP2-Maskenpflicht im Radius von 100m um den Start-Ziel-Bereich. Das gilt insbesondere bei der Nummernausgabe und auch für die Rennfahrer bis zum Vorstart. (ausgenommen hiervon sind „Mitarbeiter“ des Veranstalters)

4) Auf dem Gelände dürfen keine Zelte, Überdachungen etc. aufgestellt werden.

5) Es muss nach Möglichkeit zeitnah die An- und Abreise angetreten werden. D.h. bitte nach Ende des jeweiligen Rennens/Siegerehrung das Gelände verlassen.

6) Offiziell darf keine Toilette zur Verfügung gestellt werden.


 

Zurück
Mai 28, 2021 Kategorie: Veranstaltungen Erstellt von: andy